Schwesterlein, komm tanz mit mir » Beide Hände reich ich dir.
Sleepy Hollow

Müüüüüüüüüüüüde. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit bin ich einfach dauermüde. Ich müsste dringend etwas lernen und schlafe beim Durchlesen ein. Wache 15 min später auf, schaffe 2 Zeilen weiter und schlafe wieder ein, nach ein bisschen Halbschlaf wieder auf und dann hab ich aufgegeben. Ist aber dann im Endeffekt am nächsten Tag trotzdem gut ausgegangen. Vll hab ich im Unterbewusstsein gelernt. haha WAH. Schule war glaub ich noch nie so anstrengend wie heuer. Obwohl alle immer gesagt haben, letztes Jahr - ja das war die schwerste Klasse. Natürlich. Im Gegensatz zu heuer war die ja noch easy. Viel zu viele Referate, viel zu viele Tests, viel zu viele Hausaufgaben. Und dann noch Spezialgebiete für mündliche Matura vorbereiten... huuii. Ach ja und Weihnachtsgeschenke sollte man sich auch mal überlegen, oder? Wui.Ich glaub ich geh auch heute wieder früh ins Bett. Ich brauch von irgendwo her meinen Schlaf. Und Probleme mit meine Augen / Kontaktlinsen hab ich auch.... Ja zur Zeit ist wirklich eine sehr anstrengende Zeit. Aber trotzdem fühle ich mich ganz wohl. Am Donnerstag war in der Stadt Punschstanderöffnung. Auswahl war zwar klein, einzig der Apfel-Nuss-Punsch war ok, aber trotzdem nicht sooooo toll wie er sein könnte ( auf richtigen Christkindlmärkten ist er viiiiel besser), aber der Abend war ganz nett.. Samstag Abend gibt es nie was gutes im TV!!!
21.11.09 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de