Schwesterlein, komm tanz mit mir » Beide Hände reich ich dir.
Rocky Horror

Warum können manche Menschen nur glücklich sein, wenn sie andere Menschen niedermachen?
Und es gibt leider immer wieder einige von diesen armen Opfern, die sich das zu Herzen nehmen.
Man denkt mit 17, bzw fast 18 rückt man langsam vom Kindergartenalter ab richtung Erwachsensein - da denkt man falsch!
Unfrieden stiften und Intrigen spinnen - das sind Talente mit denen man sicher weit kommen wird, denn wenn man auch noch gut schauspielern kann, fallen alle drauf rein.
Ich denke aber trotzdem, dass einige diese Person(en) schon durchschaut haben.
Also was solls.
Das Leben ist trotzdem schön (:

Und jetzt werd ich dann ins Bett gehen. Wenn ich schon nicht mehr länger weggeblieben bin, dann sollte ich wenigstens schaun dass ich doch genug Schlaf bekomme...Der Ball heute war mies... V.a. die Tanzeinlage... war auf Rocky Horror Show gemacht, aber den Schluss hat niemand gecheckt...
Ach was freu ich mich auf Oktober in nem Jahr...
Doch jetzt muss vorher noch das letzte Schuljahr geschafft/erarbeitet/aber auch genossen werden!

Euh. Ich beginne zu schwafeln... ich leg mich lieber hin. Gute Nacht.
25.10.09 02:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de