Schwesterlein, komm tanz mit mir » Beide Hände reich ich dir.
Death of a Party

Da denkt man Wochenende kann man sich erholen bzw Party machen. haha... Denkste! Fehlanzeige. Hausübungen. Basteln. Für die Maturazeitung arbeiten. Rede ausdrucken zum umschreiben morgen... HUIHUIHUI. haha. ich freu mich ja fast auf morgen früh. da grins ich jemand bestimmten einfach ins Gesicht - damit rechnet die sicher nicht. die denkt ich bin sauer weil ich nicht eingeladen war (bin ich wirklich nicht- ich fand es lustig^^). Anscheinend sind nicht mal alle geladenen Gäste gekommen. Nein auch schadenfroh bin ich nicht. Ich finde es wirklich einfach nur lustig So und jetzt... Jetzt schau ich mir Englisch an. juhui. und dann... ab ins Bett... Ich bin sooo müde. und es war heute Sonntag. Der Tag an dem man sich entspannt... Bin ich froh wenn die Zeitung in Druck ist. Bin ich froh wenn endlich der Ball da ist. Ballschuhe!! Ich brauch weiße Ballschuhe!! Stress!!!! Aber ich habe meine Stalkerin lieb und der Fisch war ganz gut eigentlich. haha.
20.9.09 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de