Schwesterlein, komm tanz mit mir » Beide Hände reich ich dir.
Summer Nights...

...are over... Tja. Morgen ist es wohl dann wieder so weit. Der Ernst des Lebens geht weiter.Die Schule geht los. Es ist zwar das letzte Jahr, doch trotzdem lässt meine Motivation sehr zu wünschen übrig.hm... Gestern war ich dann eben "feiern". Sagen wir mal es war ok. nicht übermäßig aber ganz nett. Schlaf hab ich nicht viel bekommen... Ungefähr 3 h.... wow (: Jetzt mach ich mir nen gemütlichen, letzten Feriennachmittag auf der Couch. Wir hatten ja noch die Hoffnung, dass die Schule gar nicht fertig wird, da über seit Frühling total umgebaut wird und noch mehr in den Ferien. Aber anscheinend ist sie schon fertig. haha. hm. Ich fühle mich irgendwie unvorbereitet. Aber deswegen schau ich mir jetzt noch lange nichts dafür an (;. *seufz*
13.9.09 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de