Schwesterlein, komm tanz mit mir » Beide Hände reich ich dir.
Vergiss mein nicht!

"Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen; ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte."

Der Film von Regisseur Michel Gondry und mit berühmter Besetzung wie Jim Carrey, Kate Winslet, Elijah Wood und Kirsten Dunst.
Ich hab den Film vor Jahren im Kino gesehen. Und jetzt jahrelang nach der DVD gesucht (ich war zu faul sie mir auf amazon zu kaufen. haha)
Auf jeden Fall - toller Film. Ich war damals begeistert und als ich ihn gestern endlich wiedermal gesehen habe, wusste ich warum er mir gefallen hat.

 Es ist alles ein bisschen wirr - sie lässt ihn aus dem Gedächtnis löschen und dann er sie, und natürlich kommen auch ein paar andere Sies und Ers vor und es wird kompliziert, doch sie treffen sich wieder.
Ihm fällt während des Löschens ein, dass er sie doch nicht vergessen will und flüchtet und und und..es wird kompliziert. Rückblenden - Vorblende und hui.

"Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."

Aber wenn man immer auf ihre Haarfarbe achtet, kommt man schon mit. haha.

               

 

hach. ich liebe diesen Film.

 

cranberrie am 2.9.09 15:36


Werbung


Willst du mit mir gehen, willst du?

Geilste Anmache ever:

 " Tschuldigung, dürft ich dich was fragen"

" Mhm.."

" Was findest du an deinem Partner nicht gut?"

" Gar nix. Hab keinen."

" Aaaaah. " fetter Grinser.

 

Nette Unterhaltung oder? Ich bin weiter gegangen, hatte es eilig.

 

Und Wir sind Helden wiedermal anhören - Memo an mich selbst. haha

 

cranberrie am 24.8.09 18:30


The Lion Sleeps Tonight

Natürlich schläft der Löwe bei so ner Hitze. Blöde Frage. Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ->

Friends.

Wie kann man nur ohne diese Serie leben? haha.

Monica, Rachel, Phoebe, Chandler, Ross und Joey sind so schön verrückt alle. hehe.

Toll!

 


draculasbraut am 20.8.09 13:54


Laugh is in the Air

Hahahahaha.

Hihihihi.

Harhar

Muhaha.

AAAhaaahaaahaaa.

 

 

cranberrie am 15.8.09 15:06


Dance with Somebody

Beziehungsweise mit Nobody.

Heute Tanzprobe für den Ball. Aber mein Tanzpartner kann heute nicht. So wie viele andere. Sinnhaftigkeit einer Probe dann? Keine Ahnung.

Bin neugierig ob Madame mich heute grüßt xD Naja. Eigentlich könnte es mir egal sein. Ich freu mich 2 Freundinnen wieder zu sehen, nach langer Ferienzeit wieder mal. Aber sonst sind alle im Urlaub. seufz.

Pfm. Schauen wir mal wies wird. Die Motivation lässt jedenfalls etwas zu wünschen übrig. haha.

Morgen Abend Sommerfest in der Arbeit. Schauen wir mal.

Und jetzt ein lecker Obstsalat! mmmh...

cranberrie am 13.8.09 14:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de