Schwesterlein, komm tanz mit mir » Beide Hände reich ich dir.
Death of a Party

Da denkt man Wochenende kann man sich erholen bzw Party machen. haha... Denkste! Fehlanzeige. Hausübungen. Basteln. Für die Maturazeitung arbeiten. Rede ausdrucken zum umschreiben morgen... HUIHUIHUI. haha. ich freu mich ja fast auf morgen früh. da grins ich jemand bestimmten einfach ins Gesicht - damit rechnet die sicher nicht. die denkt ich bin sauer weil ich nicht eingeladen war (bin ich wirklich nicht- ich fand es lustig^^). Anscheinend sind nicht mal alle geladenen Gäste gekommen. Nein auch schadenfroh bin ich nicht. Ich finde es wirklich einfach nur lustig So und jetzt... Jetzt schau ich mir Englisch an. juhui. und dann... ab ins Bett... Ich bin sooo müde. und es war heute Sonntag. Der Tag an dem man sich entspannt... Bin ich froh wenn die Zeitung in Druck ist. Bin ich froh wenn endlich der Ball da ist. Ballschuhe!! Ich brauch weiße Ballschuhe!! Stress!!!! Aber ich habe meine Stalkerin lieb und der Fisch war ganz gut eigentlich. haha.
cranberrie am 20.9.09 21:39


Werbung


Summer Nights...

...are over... Tja. Morgen ist es wohl dann wieder so weit. Der Ernst des Lebens geht weiter.Die Schule geht los. Es ist zwar das letzte Jahr, doch trotzdem lässt meine Motivation sehr zu wünschen übrig.hm... Gestern war ich dann eben "feiern". Sagen wir mal es war ok. nicht übermäßig aber ganz nett. Schlaf hab ich nicht viel bekommen... Ungefähr 3 h.... wow (: Jetzt mach ich mir nen gemütlichen, letzten Feriennachmittag auf der Couch. Wir hatten ja noch die Hoffnung, dass die Schule gar nicht fertig wird, da über seit Frühling total umgebaut wird und noch mehr in den Ferien. Aber anscheinend ist sie schon fertig. haha. hm. Ich fühle mich irgendwie unvorbereitet. Aber deswegen schau ich mir jetzt noch lange nichts dafür an (;. *seufz*
cranberrie am 13.9.09 14:00


Where Is My Mind

Ja da denkt man einen Menschen halbwegs zu kennen, und dann entdeckt man, dass dieser nur an einem interessiert ist. An Fred. Was haben wir deshalb heute gelernt? Schaue niemanden heimlich beim Essen zu!! Und freu dich wenn Fred überhaupt da ist! Was ist wichtiger der Mensch oder der Heiligenschein? und noch was: die Joghurt-Jagd-Zeit hat schon begonnen. Aber nur mit Pfeil und Bogen und gelben Löffeln. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Gute Nacht!
cranberrie am 11.9.09 20:18


under the apple tree

Ich hab einen neuen Laptop. harhar.

Wobei Laptop untertrieben wäre. Ein Macbook! Und ich liebe es jetzt schon.

Und jetzt kommt das Beste, Judith:

integriertes Mikro + Webcam.

Harhar.

Ach ist das schön.

Jetzt muss ich nur noch heim, wo mein kleiner neuer Schatz (^^) dann das erste Mal ans Internet darf.
Und ich kann endlich mal richtig skypen und muss nicht immer an den Laptop meiner Mum.

Wohooo. (:

 

cranberrie am 7.9.09 19:58


Dancing Queen

Endlich! Ich hab ein Ballkleid für den Maturaball gefunden.
Ein weißes!

Ja wir eröffnen klassisch in weiß.

Und ich hab endlich ein Kleid.
Ich bin so erleichtert (:
Es muss zwar ein bisschen enger gemacht werden, aber das schafft meine Tante sicher. Und da es nur ausgeborgt ist, muss ich mir nach dem Ball auch keine Sorgen wegen des Weiterverkaufs machen.

Weil mal ehrlich - wie oft im Leben braucht man ein weißes Ballkleid?

cranberrie am 3.9.09 11:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de